Partnernetzwerk

Gemeinsam mit Partnern aus unserem über viele Jahre gewachsenen Netzwerk entwickeln und organisieren wir kreative, originelle und maßgeschneiderte Events und Reisen.

Gabriele Maschke – Inhaberin

Gabriele Maschke

Nach abgeschlossenem Lehramtsstudium an der Universität Köln startete ich meine berufliche Laufbahn in der IT-Branche als Vertriebs- und Marketingassistentin. Während dieser Zeit war ich insbesondere mit der Organisation und Durchführung von Events und Konferenzen betraut. Mit dem dabei gewonnenen Erfahrungsschatz und meiner Begeisterung für die Organisation von Events sowie meiner Passion zum Reisen wagte ich schließlich den Sprung in die Selbständigkeit und eröffnete 1995 eine Event- und Reiseagentur.

Seitdem organisiere ich mit ausgewählten Netzwerkpartnern Reisen und Events in den unterschiedlichsten Größenordnungen im In- und Ausland.

Kontakt

Gabriele Maschke
M & M Events
Erzgießereistraße 19
80335 München
Deutschland

Telefon +49 89 54071605
E-Mail: info@mm-events.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
08:00 – 19:00  Uhr

© M&M Events